ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Sendung Westpol vom 14 Juni 2015, Thema Aufbewahrung von Waffen in Privater Hand

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Sendung Westpol vom 14 Juni 2015, Thema Aufbewahrung von Waffen in Privater Hand

Chronologisch Thread
  • From: volkert <tomalavr AT aol.com>
  • To: "charly.strolchi AT t-online.de" <charly.strolchi AT t-online.de>, Mailingliste der AG Waffenrecht <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Sendung Westpol vom 14 Juni 2015, Thema Aufbewahrung von Waffen in Privater Hand
  • Date: Sun, 21 Jun 2015 21:33:34 +0200

Hallo,

Ich habe das schlechte Wetter mal genutzt und in meinem Blog mal zwei neue Analysen zum Vorfall in hannover eingestellt.
Dabei hat mir speziell der zeitungsrtikel den Charly Strolchi vor Kurzem in diesem Forum gepostet hat die Augen geöffnet.

Fazit: Unsere "Qualitätsmedien" arbeiten manipulativ.  Durch die Medienkonzentration in wenigen Mediengruppen ist die Meinungsvielfalt nicht mehr gewährleistet und die Autoren sind meist Links-Grün zu verorten.
Dabei haben wenige Autoren eine enorme Präsenz und Reichweite durch die Medienkonzentration und die Nutzung der Social Media.
Dagegen können wir als Legalwaffenbesitzer nicht mehr anstinken.

http://volkert.caliber-corner.de/2015/06/21/was-weiss-der-geyer-teil-i/
http://volkert.caliber-corner.de/2015/06/21/was-weiss-der-geyer-teil-ii/

Grüße
volker t.