ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Sendung Westpol vom 14 Juni 2015, Thema Aufbewahrung von Waffen in Privater Hand

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Sendung Westpol vom 14 Juni 2015, Thema Aufbewahrung von Waffen in Privater Hand

Chronologisch Thread
  • From: volkert <tomalavr AT aol.com>
  • To: "charly.strolchi AT t-online.de" <charly.strolchi AT t-online.de>, Mailingliste der AG Waffenrecht <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Sendung Westpol vom 14 Juni 2015, Thema Aufbewahrung von Waffen in Privater Hand
  • Date: Sat, 20 Jun 2015 11:37:15 +0200

Hallo,

da ich keinen Fernseher habe kann ich leider nicht beurteilen wodurch sich die über Funk gesendete Version von der in der Mediathek unterscheidet.
Das einzige was mir negativ aufgefallen ist, die Überblendung von offenbar Werbesendungen aus den 60er-, 70er-Jahren worin Schusswaffen beworben wurden.

Das erscheint mir schon sehr fragwürdig zu sein. Weshalb sollte es nach über 40-Jahren rechtliche Beanstandungen geben?
Weshalb galten die rechtlichen Beanstandungen nicht bei der Ausstrahlung der Sendung? Wofür muss ich GEZ-Zwangsgebühren für den Computer zahlen,
wenn ich dann noch nichtmal mehr die Sendungen im Original anschauen kann?

Wie wurde deiner Ansicht nach die Aufzeichnung der Sendung gegenüber der ausgestrahlten Version verändert?

Grüße
volker t.