ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Grüne Teletubbies

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Grüne Teletubbies

Chronologisch Thread
  • From: "JoboTech" <post AT jobotech.de>
  • To: ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Grüne Teletubbies
  • Date: Fri, 12 Jun 2015 10:28:28 +0200

Hi Leute,

Volke schrieb:

>Von der EU halte ich schon lange nichts mehr.  Die EU-Komission ist ungefähr
so demokratisch legitimiert wie die Regierung der DDR es war. Und wenn ich mir
so anschaue was für Geisteskapazitäten sich als EU-Parlament  alimentieren
lassen wird mir schlecht. Z.B. die Teletubbies:
https://www.youtube.com/results?search_query=Terry%2C+Jan+und+Ska

Bloede Frage von mir: Sind die etwa wirklich echt?? Wirklich "gewaehlte
Parlamentarier"??

Wenn das stimmt - unglaublich - und mega peinlich!!

Gruss

Hannes