ag-waffenrecht - [Ag-waffenrecht] agile AG

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

[Ag-waffenrecht] agile AG

Chronologisch Thread
  • From: "charly.strolchi AT t-online.de" <charly.strolchi AT t-online.de>
  • To: "Mailingliste der AG Waffenrecht" <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Ag-waffenrecht] agile AG
  • Date: Sat, 21 Mar 2015 07:40:00 +0100

Guten Morgen!

Axel, ich schließe mich deiner Einschätzung an. Ist aber eine Feststellung
die überall zutrifft. Solange es ruhig ist schläft auch die
Informationsgewinnung sowie die Aktionen im Kleinen ein, obwohl diese Zeit
gerade dafür genutzt werden könnte - Gespräche mit Politikern und der Presse,
Informationsarbeit etc. Wobei die Presse kaum Interesse zeigt - die wollen
Sensationen und keine Fakten. Ich habe ein Pressegespräch zum Thema Soft-Air
gehabt, wurde bislang nicht gedruckt. Dies nur als Beispiel. Dass der Druck
nicht nachgelassen hat zeigen die Ideen das Bedürfnis strenger zu prüfen, die
Aufbewahrung zu reformieren etc.

Beste Grüße
Uwe Weber

Hmmm, die AG Waffenrecht war auch schon mal agiler (das schließt mich ein).
Ich denke, wir können das Pad schließen, das Thema hat in den Medien
keinerlei Aufmerksamkeit.

Axel