ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Laserpointer

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Laserpointer

Chronologisch Thread
  • From: Heiko Humbert <heiko.humbert AT gmx.de>
  • To: ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Laserpointer
  • Date: Tue, 10 Mar 2015 14:04:06 +0000

Was für ein Blödsinn. Aber so sind sie, die Grünen. Einfach mal was
verbieten und nicht vorher prüfen, ob so ein Verbot sinnvoll ist, oder
überhaupt greift.

Die Online-Verkäufe dieses Dinges hier
http://www.wickedlasers.com/arctic werden wohl in die Höhe schnellen.
Auch eine Art, das Geschäft zu beleben.