ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] bewaffnete Islamisten

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] bewaffnete Islamisten

Chronologisch Thread
  • From: Guido Körber <koerber AT codemercs.com>
  • To: Mailingliste der AG Waffenrecht <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] bewaffnete Islamisten
  • Date: Sun, 8 Mar 2015 00:34:00 +0100

Am 07.03.2015 um 10:35 schrieb Olaf Selke <olaf.selke AT blutmagie.de>:

> 60 Uzis? Nee is klar. Ich glaube kein Wort von dem was dort steht.

60 Maschinenpistolen sind im Verhältnis zu der Menge die insgesamt im Umlauf
ist nicht viel, aber nicht gerade glaubwürdig, dass eine einzelne Person die
auch schon im Visier der Behörden war diese alleine transportieren und
verteilen kann.

Ich bin mir nicht sicher ob die angeblich verschwundenen Waffen oder die
eigenartigen Meldungen besorgniserregender sind.