ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Durchzählen! ;)

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Durchzählen! ;)

Chronologisch Thread
  • From: "Wolfgang Rink" <worink AT gmx.de>
  • To: ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Durchzählen! ;)
  • Date: Fri, 6 Feb 2015 23:05:33 +0100

NATÜRLICH dabei bleiben und informativ weiter "streiten" !!!!
Gruß
Wolfgang/aus Karlsruhe

Gesendet: Freitag, 06. Februar 2015 um 05:50 Uhr
Von: "Axel Hammer" <axel-hammer AT gmx.de>
An: "Mailingliste der AG Waffenrecht" <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
Betreff: Re: [Ag-waffenrecht] Durchzählen! ;)
Joah, bin schon noch dabei.
Die Frage ist nur, wofür?

Unsere Themen werden sicher erst wieder relevant, wenn die PP sich
weiterentwickelt hat in den Bereich einer normalen Partei.
Ich rechne hierfür 2-4 Jahre.

Was machen wir bis dahin?

VG,
Axel