ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Angriff auf die Jagd

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Angriff auf die Jagd

Chronologisch Thread
  • From: Katja Triebel <katja AT triebel.de>
  • To: Guido Körber <koerber AT codemercs.com>
  • Cc: Mailingliste der AG Waffenrecht <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Angriff auf die Jagd
  • Date: Mon, 7 Jul 2014 11:14:01 +0200

Ich habe schon reagiert:

http://legalwaffenbesitzer.wordpress.com/2014/07/06/bund-und-nabu-fur-die-abschaffung-der-jagd/

Mein Fazit:

"Solange es von dem bundesdeutschen Dachverbänden des NABU und BUND kein
Kontra
gegen die Verbündeten und Stellungnahmen der beiden Landesverbände gibt,
solange
müssen wir davon ausgehen, dass trotz aller wohlmeinenden Worte die beiden
sich
für die Abschaffung der Jagd aus ideologischen Gründen einsetzen.

BUND und NABU vertreten mitnichten das Volk"

Ich war auch beim Bundesjägertag. Dort sprachen als Gäster einer vom
BUND und einer vom NABU. Beide sind der Meinung, dass die Jagd in den
Augen der Bevölkerung generell abgelehnt wird. Wird sie aber nicht.
Auf FB bin ich in Sachen Jagd viel unterwegs und kann viele Leute von
der Sinnhaftigkeit der Jagd überzeugen.... nur nicht die "Experten"
von NABU und Co. und die militanten Jagdgegner.

Guten Tag Guido Körber,

am Sonntag, 6. Juli 2014 um 23:33 schrieben Sie: