ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Waffenrechtsveranstaltung

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Waffenrechtsveranstaltung

Chronologisch Thread
  • From: Heiko Humbert <heiko.humbert AT gmx.de>
  • To: ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Waffenrechtsveranstaltung
  • Date: Thu, 20 Mar 2014 08:33:26 +0000

Ist eine Fachveranstaltung. Da dürfen wahrscheinlich nur
Behördenvertreter und Inhaber von Dienstausweisen rein. Ich kenne
jemanden, der da vielleicht hinkommt. Er hat unabhängig davon zugesagt,
daß er versuchen wird, die Vortragsskripte und eine Videoaufzeichnung
(so eine gemacht wird) zu besorgen.

Axel Hammer: