ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Mumble Meeting

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Mumble Meeting

Chronologisch Thread
  • From: "Wolfgang Rink" <worink AT gmx.de>
  • To: "Mailingliste der AG Waffenrecht" <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Mumble Meeting
  • Date: Mon, 3 Mar 2014 21:43:20 +0100

Hallo !
..bei mir Mumbeld nix - ich erwarte die Reaktionen dann hier..
Grüße
Wolfgang

Gesendet: Samstag, 01. März 2014 um 00:58 Uhr
Von: "Guido Körber" <koerber AT codemercs.com>
An: "Mailingliste der AG Waffenrecht" <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
Betreff: [Ag-waffenrecht] Mumble Meeting
Hier ist es in letzter Zeit ziemlich ruhig geworden. Lasst unss mal wieder ein Mumble-Meeting machen. Aktuelles Thema ist ja mit dem Vorstoß der Grünen gegen die 3D Drucker auf dem Tisch, für uns nicht unerwartet, das haben wir ja schon fast ein Jahr lang kommen sehen.

Wir sollten dazu mal einen fachlich fundierten Text schreiben warum das übertrieben ist und keine Auswirkung auf die Sicherheitslage haben wird, damit können wir unsere Leute in den Themen Inneres und Urheberrecht unterstützen.