ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Ag-waffenrecht Nachrichtensammlung, Band 25, Eintrag 11, sämtliche Beiträge

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Ag-waffenrecht Nachrichtensammlung, Band 25, Eintrag 11, sämtliche Beiträge

Chronologisch Thread
  • From: Putschist2006 AT aol.com
  • To: ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Ag-waffenrecht Nachrichtensammlung, Band 25, Eintrag 11, sämtliche Beiträge
  • Date: Mon, 11 Nov 2013 14:39:39 -0500 (EST)
  • Full-name: Putschist2006

Liebe Mitstreiter/innen,

mit Interesse verfolge  seit 2011 die Beiträge in dieser Mailingliste. Ihr habt meine vollste Unterstützung!
Da ihr  alle fachlich versiert seid (Jäger, Schützen, Sammler, Händler, Ingenieure, Rechtsanwältinnen) habe ich Euch meine Kommentare erspart.

Nachfolgend  stelle ich die Gründe, die wahlweise auch Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten,  für dieses Statement dar:

1.) Ich war von 1974 - 1976 Zeitsoldat bei der Bundeswehr in Lübeck, der Grenzstadt zur DDR und dem Geburtsort des Bundesgrenzschutzes, derzeit als Bundespolizei bezeichnet.
2.) Ich habe am 23.12.1983 den christlichen Glauben bewusst abgelegt und bin konsequenterweise aus der ev. Kirche ausgetreten. Grund: Ich bin/ wäre  doch  nach  nicht so blöd, Feinden auch noch die rechte Wange hinzuhalten, wie es die Bergpredigt von den Christen verlangt. Das können die Blöden für Bud Spencer und Terence  Hill tun ;-)
3.) Ich bin kein Vegetarier und kein Veganer. Mir ist ein kaltes Kotelett oder eine kalte Bratwurst lieber als ein warmer Käseauflauf, um meinen Heisshunger zu stillen.
4.) Ich war Bundeswehrverwaltungsbeamter und bin Polizeiverwaltungsbeamter.
5.) Ich bin Kassenwart einer Reservistenkameradschaft und Vorsitzender einer Reservistenarbeitsgemeinschaft Schießsport.
6.) Meine Verlobte ist Vegetarierin und Schriftwartin der von mir geleiteten RAG.
7.) Ich bin kein Jäger, aber Sportschütze und Sammler,  falle somit mit vielen  meiner Hobbies unter sämtliche anderen Bestimungen des Waffengesetzes (Messer, Bajonette, Säbel/Schwerter, Armbrust, Luftpistole, Repetierbüchse, Großkaliberhalbautomat, Querflinte). Zudem kenne  ich einige Jäger im Verwandten-, Freundes- und Bekanntenkreis, die ich mit aktuellen Bestimmungen und Auslegungen des WaffG versorge.
8.) Seit Dezember 2011 bin ich Mitglied der (Deutschen) Piratenpartei.
9.) Die grünen und violetten Gutmenschen mögen bitte ein Überlebenstraining in der östlichen Hälfte der Weltkugel absolvieren (Z.B. in Afghanistan ohne Messer als Mann akzeptiert werden oder sich aktuell auf den Philippinen - abgesehen vom Kannibalismus - fleischlos ernähren).
10.) Insbesondere geil, weil nicht mit dem pazifistischen Anspruch übereinstimmend , ist, dass Grüne und Linke Waffentransporte in die Ihnen genehmen Staaten billigen.

Ja,ja  ich bin böse ;-)

Liebe Grüße

Holger

  • Re: [Ag-waffenrecht] Ag-waffenrecht Nachrichtensammlung, Band 25, Eintrag 11, sämtliche Beiträge, Putschist2006, 11.11.2013