ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Bundeslagebild Waffenkriminalität 2012

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Bundeslagebild Waffenkriminalität 2012

Chronologisch Thread
  • From: Axel Hammer <axel-hammer AT gmx.de>
  • To: Mailingliste der AG Waffenrecht <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Bundeslagebild Waffenkriminalität 2012
  • Date: Fri, 08 Nov 2013 21:57:21 +0100

Kann man das bekommen und "leaken"?

Axel
*upsi*, das war sicher ein NSA-Triggerwort, so ein Mist aber auch.

charly.strolchi AT t-online.de schrieb:
Hallo!

So, jetzt ist das - natürlich wieder als Verschlusssache eingestufte -
Lagebild Waffenkriminalität 2012 für Berechtigte einsehbar, nach nur 11
Monaten. Ich frage mich warum das immer so lange dauert, die Daten
werden ja zeitnah übermittelt, aber es ist eben ein Politikum.