ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Das Geschäft mit den Waffen - Wie in Österreich eine Lobby Stimmung macht

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Das Geschäft mit den Waffen - Wie in Österreich eine Lobby Stimmung macht

Chronologisch Thread
  • From: Cathy <Cathy AT news.piratenpartei.de>
  • To: ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Das Geschäft mit den Waffen - Wie in Österreich eine Lobby Stimmung macht
  • Date: Fri, 04 Oct 2013 09:04:09 +0000

volker t. schrieb:
Heute kommt im ZDF ein Beitrag über die Österreichische "Waffenlobby".
Das wird sicher wieder ein erquickliches Meisterwerk der Antiwaffenlobby werden, ungetrübt durch Fakten und Fachwissen:

Zitat:
"Ein zentrales Waffenregister gibt es nicht, für so genannte Softguns braucht es nicht mal einen Waffenschein."

Da weiss ich dann meine Rundfunksteuer (GEZ) doch gleich gut angelegt. Dabei habe ich doch nur ein Autoradio und keinen Fernseher.

ZDF Auslandsjournal
Mittwoch 25.09.2013, 22:15 - 22:45 Uhr

Habe es rebloggt. Du solltest es uns Bloggern einfacher machen mit Tools, die das Rebloggen mit einem Klick erlauben.

http://legalwaffenbesitzer.wordpress.com/2013/10/04/das-geschaft-mit-den-waffen-wie-in-osterreich-eine-lobby-stimmung-macht/

  • Re: [Ag-waffenrecht] Das Geschäft mit den Waffen - Wie in Österreich eine Lobby Stimmung macht, Cathy, 04.10.2013