ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] BuBernd

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] BuBernd

Chronologisch Thread
  • From: Axel Hammer <axel-hammer AT gmx.de>
  • To: Mailingliste der AG Waffenrecht <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] BuBernd
  • Date: Thu, 11 Oct 2012 08:13:58 +0200

Moin!

Wie ist der Stand, sollen wir uns hierzu mit einer Aktualisierung melden?

Axel

Habe Bernd bei der Sprechstunde letzten Montag angesprochen, die
Kurzdarstellung ist positiv angekommen, wie auch die Ankündigung,
dass wir uns mit aktuellen Berichten meden werden.

Und: Ja, wir machen einen neuen Bericht für Bernd. Als nächstes
möchte ich gerne das mit den Daten vom BKA mitteilen, ist ja schon
angefangen, wenn Du was ergänzen magst gerne, dran denken, dass es
übersichtlich und kompakt bleiben soll, das ist ja gewissermaßen die
"Executive Summary".

Den Bericht möchte ich gerne Dienstag im Mumble abschließen und dann
losschicken.