ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Cathy, du hast Recht!

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Cathy, du hast Recht!

Chronologisch Thread
  • From: zykez <zykez AT news.piratenpartei.de>
  • To: ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Cathy, du hast Recht!
  • Date: Wed, 10 Oct 2012 20:24:39 +0000

Was ich bei Besten Willen nicht verstehen kann, wieso man als Kritiker selbst so dünnhäutig sein kann - raff ich nicht. Erst es forcieren, dann sich darüber beklagen das man eben (durch eigenes Handeln) als "unerwünscht" gilt. Wieso fordert man ständig von anderen hohe Anstandswerte, ist aber scheinbar selbst nur bis zu einem gewissen Punkt befähigt dieses einzuhalten und echauffiert sich dann noch über (berechtigte) Kritik an der eigenen Person.

Im Nachhinein kann man dann wohl auch sagen, diese Kritiker meinen es nicht wirklich ernst, sonst hätten und würden sie sich selbst mal ausgiebig mit dem Thema auseinandersetzen. Aber es bleibt bei Oberflächlichkeiten, da kann ich den Ban gut nachvollziehen. Es gibt halt Regeln und wer sie nicht beachtet/einhält, darf sich hinterher nicht wundern.

grüße,
zykez

ps. @ukw: Haste schon die Selbstaufgabe einer sinnhaften und sicheren Zentralen Aufbewahrungsmöglichkeit (bundesweite Standorte) erarbeitet?