ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Cathy, du hast Recht!

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Cathy, du hast Recht!

Chronologisch Thread
  • From: Katja Triebel <katja AT triebel.de>
  • To: ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Cathy, du hast Recht!
  • Date: Tue, 9 Oct 2012 13:11:39 +0200

Während legale Waffen ohne Diskriminierung und Ausbeutung
hergestellt werden, sind die Kinder, die man zur Herstellung
der Kinderpornos benötigt, traumatisiert durch die erlittene Gewalt.

Daher kann man unsere Statements NICHT auf den Besitz von Kinderpornos
übertragen.

Und ich vermute auch, dass du KEIN Verfechter von Kinderpornos bist,
sondern unsere Statements in die Lächerlichkeit ziehen wolltest.

Ich denke, DAMIT ist alles zu diesem Thema gesagt, das in die AG
Familie/Soziales und Recht gehört, jedoch nicht hierhin.

Ich bitte alle anderen, nicht darauf zu antworten.

Guten Tag Shamefur Dispray,

am Dienstag, 9. Oktober 2012 um 12:46 schrieben Sie: