ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] LKA verkauft Täterfahrzeug mit Mordwaffe

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] LKA verkauft Täterfahrzeug mit Mordwaffe

Chronologisch Thread
  • From: Shamefur Dispray <Shamefur+Dispray AT news.piratenpartei.de>
  • To: ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] LKA verkauft Täterfahrzeug mit Mordwaffe
  • Date: Sat, 06 Oct 2012 07:48:00 +0000

Unabhängig davon, dass ich nicht weiß, wen du meinst, glaube ich, dass du der einzige bist, der in einer kritischen Frage eine Unterstellung oder sogar eine Beleidigung sieht. So wie ich das sehe werde ich hier aber wie bereits in einem anderen Thread keine Erklärung bekommen, wenn dieses Posting überhaupt freigeschaltet wird. Anscheinend sind die Vorbehalte, die man über die AG Waffenrecht zu hören bekommt, doch nicht so unberechtigt, wie ich gedacht hatte.