ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Polos

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Polos

Chronologisch Thread
  • From: Heiko Humbert <heiko.humbert AT gmx.de>
  • To: ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Polos
  • Date: Thu, 04 Oct 2012 16:18:39 +0200

Die Mail von Johannes: copy & paste ...

meine Frau betreibt professionelle Textilveredelung und koennte die
Shirts auch nach Einzel-Wunsch herstellen.

Sie verwendet ausschliesslich Markenshirts (z.B. Fruit of the Loom),
bietet aber wegen der Individualisierung keinen Druck sondern Flex- oder
Flock an, welcher mit einer Presse und hohem Druck aufgebracht wird.
Wenn die Teile nicht heisser als 30 Grad links herum gewaschen
werden passiert da auch nichts.

Der Preis laege groessenunabhaengig bei 12 Euro/Stck (=Piratenpreis fuer
grosses Rueckenlogo, kleines Brustlogo und Name darunter) plus
Versandkostenpauschale 2,50 Euro.

Lieferzeit abhaengig vom Lagerbestand ca. 3-5 Werktage.

Wenn Interesse besteht, also einfach eMail mit Angaben (Groesse, Farbe,
Name) an post AT jumbo-druck.de senden.

Gruss
Hannes_55

Alles andere bitte telefonisch oder per Mail mit der Frau von Johannes
ausmachen.

lg
Heiko