ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Papiere

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Papiere

Chronologisch Thread
  • From: "Peer Ponocny" <P.Ponocny AT gmx.de>
  • To: "Katja Triebel" <katja AT triebel.de>, "Mailingliste der AG Waffenrecht" <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Papiere
  • Date: Tue, 2 Oct 2012 17:39:48 +0200

Ich habe mich mal an der Überarbeitung des Papiers zum Grundkontingent
versucht.
Unter anderem habe ich die pro- und Kontrapositionen sprachlich
vereinheitlicht, Schreibfehler verbessert und die Argumentationn der
Kontrapunkte lesbarer gestaltet und etwas entschlackt. Der ständige Verweis
auf die innere Sicherheit machte das Ganze mMn nicht unbedingt besser.

Wenn Ihr was ändern oder ergänzen wollt, bitte, ansonsten bitte unterzeichnen.

Gruß

Peer