ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Papiere

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Papiere

Chronologisch Thread
  • From: Katja Triebel <katja AT triebel.de>
  • To: "B. Steiger" <piratbernd AT gmail.com>
  • Cc: Mailingliste der AG Waffenrecht <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Papiere
  • Date: Tue, 2 Oct 2012 13:49:55 +0200

Jo, war falsch.

Ich habe es verschoben und die alter Version mit neuer Bedienanleitung
hergestellt:
http://wiki.piratenpartei.de/Grundkontingent

@all
Bitte als Unterstützer eintragen:
http://wiki.piratenpartei.de/Zentrallagerung
http://wiki.piratenpartei.de/Grundkontingent

Wer Zeit hat und damit nicht immer nur meine Benutzerkennung
auftaucht, möge bitte die anderen Papiere auf die neue Form angleichen

Vorlage ist hier:
http://wiki.piratenpartei.de/AG_Waffenrecht/Papiere

Zu ändern sind:
http://wiki.piratenpartei.de/AG_Waffenrecht/Papiere/Nationales_Waffenregister
http://wiki.piratenpartei.de/Gro%C3%9Fkaliberverbot
http://wiki.piratenpartei.de/Verdachtsunabh%C3%A4ngige_Hauskontrollen

LG

Katja

Guten Tag B. Steiger,

am Dienstag, 2. Oktober 2012 um 09:14 schrieben Sie: