ag-waffenrecht - [Ag-waffenrecht] Papiere

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

[Ag-waffenrecht] Papiere

Chronologisch Thread
  • From: Cathy <Cathy AT news.piratenpartei.de>
  • To: ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Ag-waffenrecht] Papiere
  • Date: Sun, 30 Sep 2012 10:13:36 +0000

Mit dem Ersteller der ersten Vorlage habe ich eine neue kreiert.

Siehe den Unterschied:

Neu: http://wiki.piratenpartei.de/Zentrallagerung
Alt: http://wiki.piratenpartei.de/AG_Waffenrecht/Papiere/Dezentrale_Lagerung_vs._Zentrallagerung

Wir hatten per Mumble abgesprochen, dass wir
1. das Thema einfach beschreiben wollen (oben)
2. die Pro-/Kontra-Argumente richtig zuordnen wollen
3. die Position der AG unten angeben wollen
4. die Möglichkeit für die eigene Stimmabgabe machen wollen

Alle vier Punkte sind in der neuen Vorlage möglich.

Die neue Vorlage kann man von hier (Boxinhalt) einfach kopieren und ausfüllen:
http://wiki.piratenpartei.de/AG_Waffenrecht/Papiere

Ich bitte euch um Angleichung der drei anderen Papiere (wiki-Experten) und Eintragung als Unterstützer (ALLE) auf den umgewandelten Seiten. Bei Zentrallagerung könnt ihr schon mal anfangen:
http://wiki.piratenpartei.de/Zentrallagerung