ag-waffenrecht - [Ag-waffenrecht] ich glaub ich bin drin

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

[Ag-waffenrecht] ich glaub ich bin drin

Chronologisch Thread
  • From: oliver huber <oliver-huber AT arcor.de>
  • To: ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Ag-waffenrecht] ich glaub ich bin drin
  • Date: Thu, 6 Sep 2012 22:34:27 +0200 (CEST)

liebe mitstreiter,
also ich hab mit der hilfe von reiner jetzt mumble drauf und da möchte
ich als NICHTMITGLIED der piratenpartei ein
SUPER RIESEN LOB
an alle von der piratenpartei aussprechen mit denen ich hier auf der
liste und in der ag zu tun hatte.

also die offen für alle sichtbare arbeit ist in meinen augen
super da für alle nachvollziehbar.

ich habe hier viel material mit nehmen können das ich
verteilen konnte und das gute hilfen in gesprächen mit anderen
menschen geleistet hat.

grüße oliver

  • [Ag-waffenrecht] ich glaub ich bin drin, oliver huber, 06.09.2012