ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Buch/Studie "Faszination Waffe"

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Buch/Studie "Faszination Waffe"

Chronologisch Thread
  • From: Heiko Humbert <heiko.humbert AT gmx.de>
  • To: ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Buch/Studie "Faszination Waffe"
  • Date: Tue, 04 Sep 2012 08:33:22 +0200

Ich stimme Dir zwar zu, daß das weitgehend irrelevant sein sollte, aber
für die Waffengegner mit ihren teils absurden Vermutungen und
Vorurteilen ist es das halt nicht.

Man findet sich immer ganz schnell in der Verteidigungspostion und muß
dann Fakten liefern. Fakten die in diesem Buch enthalten sein könnten.

Daß die Argumentation bei einem "Warum?" folgerichtig "Warum nicht?"
lauten müsste und dann beendet sein sollte, ist klar.

Andererseits werden unsere Argumente meist sowieso in Bausch und Bogen
verworfen ... da können die noch so gut begründet und belegt sein.

lg
Heiko