ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Liquid Quorum

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Liquid Quorum

Chronologisch Thread
  • From: "Reinhold Deuter" <reinhold.deuter AT web.de>
  • To: "Mailingliste der AG Waffenrecht" <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Liquid Quorum
  • Date: Sun, 19 Aug 2012 11:28:13 +0200 (CEST)

Hallo Wittenzwerg,

nachdem ich sowohl mit Bogen als auch mit Kurzwaffen schieße, und auch einen Trainerschein des BSSB besitze, traue ich mir einen Vergleich der beiden Schießarten  zu.
Kurzfassung: Diese Schießarten haben nichts miteinander zu tun.
Wenn du eine Ausführliche Begründung haben willst können wir das, wenn du willst,  am direkt klären.

Tschau
Reinhold