ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Daten vom BKA

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Daten vom BKA

Chronologisch Thread
  • From: Guido Körber <koerber AT codemercs.com>
  • To: Mailingliste der AG Waffenrecht <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Daten vom BKA
  • Date: Sat, 18 Aug 2012 15:47:18 +0200

Am 18.08.2012 um 15:41 schrieb Kaspardavid:

> Leider kann ich Dir das Schreiben nicht verbieten. da hast Du Recht. Und
> Guido traut sich nicht, Dich endlich abzuklemmen, vorher klemmt er wohl
> eher mich ab, was mir ziemlich wurst ist, denn die Mailingliste ist eh tot,
> solange Leute wie Du hier ungestraft ihr Unwesen treiben dürfen. Du nervst,
> schreibst Unsinn und provozierst, DAS ist Deine üble Gesinnung. Und wenn
> Dir nichts mehr einfällt, packst Du - wie gerade geschehen - wieder godwins
> law aus.

Nein, ich möchte hier überhaupt niemanden "abklemmen". Ich bitte nur darum
sich nicht in solchen Kleinigkeiten zu ergehen. Es ist jetzt wirklich alles
über die Rechtschreibung gesagt worden, mehrfach, vielleicht noch nicht von
jedem, aber wir hätten auch insgesamt darauf verzichten können.

Wenn jemand was schreibt, das man doof findet, dann kann man sich auch mal
seinen Teil dazu denken und es ignorieren. Das wäre einer konstruktiven
Arbeit deutlich zuträglich.

Danke.