ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Daten vom BKA

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Daten vom BKA

Chronologisch Thread
  • From: Kaspardavid <Kaspardavid AT news.piratenpartei.de>
  • To: ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Daten vom BKA
  • Date: Sat, 18 Aug 2012 13:41:55 +0000

Leider kann ich Dir das Schreiben nicht verbieten. da hast Du Recht. Und Guido traut sich nicht, Dich endlich abzuklemmen, vorher klemmt er wohl eher mich ab, was mir ziemlich wurst ist, denn die Mailingliste ist eh tot, solange Leute wie Du hier ungestraft ihr Unwesen treiben dürfen. Du nervst, schreibst Unsinn und provozierst, DAS ist Deine üble Gesinnung. Und wenn Dir nichts mehr einfällt, packst Du - wie gerade geschehen - wieder godwins law aus.

Kaspardavid

ukw schrieb:

Mach Dir keine Hoffnungen, das ich mir das Schreiben verbieten lasse.
Und schon gar nicht von Dir.

Wann fängst Du an, Deine "Gesinnungsäußerungen" bei Dir zu lassen?
Wenn Du damit fortfährst, kommt irgendwann jemand und kehrt den braunen Dreck zusammen.

Kaspardavid schrieb: #

Aber nein, ukw,
das hast Du NICHT gesagt! Du sagtest, die desolate Rechtschreibung wirft kein schönes Bild auf den Inhalt! Ich finde, dies zeigt ein korrektes Bild Deiner niederen Gesinnung. Vielleicht in Zukunft besser mal die Finger von der Tastatur lassen.

Kaspardavid

ukw schrieb:
Kaspardavid schrieb:
ukw schrieb:
Kaspardavid schrieb:
Schade*,* das*s *Dein Kommentar *eine *so desolate Rechtschreibung hat.

Kaspardavid
Hast ja recht. Aber das hier ist eine *Mailigliste*, die zwar gesynct wird aber darum ist das immer noch keine Pressemitteilung oder der Kommentar zu einer Pressemitteilung.
Das ist und bleibt eine *mailingliste*.
Ich habe nur das gleiche getan wie Du, eine desolate Rechtschreibung bemängelt und bei dieser Gelegenheit gleich korrigiert. Übrigens: das heißt Maili*n*gliste und wird groß geschrieben!

Wie soll ich Deinen Satz "...die zwar gesynct wird aber darum ist das immer noch keine Pressemitteilung oder der Kommentar zu einer Pressemitteilung:" verstehen, mal abgesehen davon, dass der Satzbau echt übel ist? Was willst Du uns damit sagen? Möchtest Du darüber diskutieren?

Kaspardavid
Nein, damit wollte ich sagen, das Du unsere Beiträge im Forum ewig lesen kannst. Alles bleibt transparent und für Jahrzehnte der Nachwelt erhalten.

https://news.piratenpartei.de/showthread.php?tid=205469&pid=1098161&mode=threaded

mfg
ukw