ag-waffenrecht - [Ag-waffenrecht] FAQ

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

[Ag-waffenrecht] FAQ

Chronologisch Thread
  • From: Cathy <Cathy AT news.piratenpartei.de>
  • To: ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Ag-waffenrecht] FAQ
  • Date: Thu, 09 Aug 2012 14:02:13 +0000

Ich werde mich mal an die FAQs machen.... Dazu habe ich die alte Seite vom Dezember 2011 eben umbenannt. Das Gerüst und der Inhalt dürfen gerne geändert werden.

Wer mitmachen will (ukw und alle anderen eingeschlossen) kann hier Argumente und Gegenargumente sammeln und bearbeiten mit Links zur Themensammlung oder belegbaren Quellen:

http://wiki.piratenpartei.de/AG_Waffenrecht/FAQ

M.E. ist es sehr unproduktiv per ML einen einzigen Poster überzeugen zu wollen, während im Wiki, wo viele reinschauen können, veraltete Fakten stehen bzw. auf eininge neu Argumente/Vorturteile gar nicht eingegangen wird.

Wir sollten uns auf dieser FAQ-Seite aber weiterhin KURZ halten. (Siehe Diskussionsseite im Wiki: http://wiki.piratenpartei.de/Diskussion:AG_Waffenrecht/FAQ )

Kann mir jemand mal den *Link zur Mailinglisten-Einstellung *schicken? Ich möchte wieder auf Sammelzustellung umstellen, da ich mit der aktuellen Menge bzw. deren Inhalt einfach überfordert werde.