ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Medien

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Medien

Chronologisch Thread
  • From: Kaspardavid <Kaspardavid AT news.piratenpartei.de>
  • To: ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Medien
  • Date: Tue, 31 Jul 2012 11:34:30 +0000

Ich habe in der Themensammlung eine Rubrik "Einfluss der Medien auf die öffentliche Wahrnehmung" eröffnet und fülle diese langsam aber stetig mit Interessantem zu meinem "Kampf" gegen einseitige und verlogene Presseartikel:

http://wiki.piratenpartei.de/AG_Waffenrecht/Themensammlung#Einfluss_der_Medien_auf_die_.C3.B6ffentliche_Wahrnehmung

Wer hierzu auch noch etwas weiß, nur zu!

Kaspardavid