ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Interaktive Karte im Guardian

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Interaktive Karte im Guardian

Chronologisch Thread
  • From: Katja Triebel <katja AT triebel.de>
  • To: Guido Körber <koerber AT codemercs.com>
  • Cc: Mailingliste der AG Waffenrecht <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Interaktive Karte im Guardian
  • Date: Fri, 27 Jul 2012 10:44:38 +0200

Ich bekomme Unterstützung durch die DRadio-Wissen-Statistikerin
Katharina Schüller:

http://wissen.dradio.de/statistik-waffen-und-gewalt.33.de.html?dram:article_id=215090

Zwischenüberschriften:
- Störfaktoren verschleiern Statistik
- Illegaler Waffenbesitz

Schön, dass es noch Menschen gibt, die Ratio vor Emotion stellen und
danke ans DRadio, dass sie dies auch schreiben.

Vielleicht kann jemand BEIDE Links ins Wiki stellen?

LG

Katja

Guten Tag Guido Körber,

am Dienstag, 24. Juli 2012 um 16:04 schrieben Sie: