ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Debakel, BRD

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Debakel, BRD

Chronologisch Thread
  • From: "Peer Ponocny" <P.Ponocny AT gmx.de>
  • To: Mailingliste der AG Waffenrecht <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Debakel, BRD
  • Date: Thu, 26 Jul 2012 11:55:10 +0200

Recht hast Du.
Trotzdem ist es ein Armutszeugnis, dass der eigene Landesverband bzw.
-vorstand es auch im zweiten Anlauf nicht vernünftig hinbekommen hat.

Bleibt noch anzumerken, dass die Berichterstattung insoweit fehlerhaft ist,
als dass die Liste schon feststeht, da der Wahlgang direkt nach dem
Bekanntwerden des Fehlers wiederholt wurde. Was beim nächsten LPT noch zu tun
bleibt, ist, die Reihenfolge der Kandidaten auf der Liste festzulegen.

-------- Original-Nachricht --------