ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Debatte BW und anderes

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Debatte BW und anderes

Chronologisch Thread
  • From: <charly.strolchi AT t-online.de>
  • To: "Mailingliste der AG Waffenrecht" <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Debatte BW und anderes
  • Date: 23 Jul 2012 17:07 GMT

Hallo!

Weiß ich. Aber der Brief kam von einem Gewerkschafter der Polizei, und ich darf nur an die Aussagen der GdP bei der Anhörung im Innenausschuss hinweisen. Und was noch wichtiger ist, der Brief geht durch die Polizei, und erst wenn man selbst Betroffener ist - oder es werden kann - dann sieht man die Sache etwas anders. Und viele Polizeibeamte sind private legale Waffenbesitzer - und erkennen langsam was Sache ist. Die negativen Einstellungen gegen legale Waffenbesitzer werden langsam weniger.

Gruß Uwe Weber

 "Kaspardavid" <mailto:Kaspardavid AT news.piratenpartei.de> schrieb:
> Hallo Uwe,

ich weiß doch, dass Du den offenen Brief an Sakellariou nicht geschrieben
hast. Und ich hoffe, Du weißt, das mein Brief zynisch gemeint war (und
wenn das ein außenstehender lesen sollte: ich stehe dazu!) Und ich hoffe,
Du verstehst, was ich mit meiner Kritik ausdrücken will: dieses Pamphlet
erschlägt den Leser mit haarkleinsten Angaben zum Gasdruck einer Patrone
.45 Mag unter Berücksichtigung des Geschossgewichts und der verwendeten
Pulversorte. Das interessiert keine Sau, am wenigsten Sakellariou und wird
sowieso unter Verwendung der "passenden" Passagen gegen uns verwendet.

Kaspardavid