ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Schon wieder ein Massaker

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Schon wieder ein Massaker

Chronologisch Thread
  • From: "Mats Grundhoff" <mats AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: "'Mailingliste der AG Waffenrecht'" <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Schon wieder ein Massaker
  • Date: Fri, 20 Jul 2012 19:14:59 +0200

Ahoi,

habe ich mit Entsetzen eben auch im Radio von gehört auf dem Weg nach Hause. Es gibt wirklih eine Menge durchgeknallte Menschen auf diesem Planeten. Und es wird zu wenig getan, um so etwas zu verhindern. Ich rede dabei von Prävention.

So etwas macht mich echt traurig. Ich verstehe diese Gewalt gegen seine Mitmenschen einfach nicht.

Mit traurigem Gruß,

Mats