ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Antw.: Geiselnahme in Karlsruhe

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Antw.: Geiselnahme in Karlsruhe

Chronologisch Thread
  • From: Michael Malcher <michael.malcher0804 AT googlemail.com>
  • To: Mailingliste der AG Waffenrecht <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Antw.: Geiselnahme in Karlsruhe
  • Date: Fri, 6 Jul 2012 18:12:16 +0200

@ Gustl,

danke für die Relativierung. SWR3 hat dies in ihren Nachrichten kurz
nach denen von Antenne 1 auch so berichtet. Vielleicht halluziniere
ich ja schon, aber ich hab bei der Antenne1-Nachrichtensprecherin so
richtig das zynische "Ätsch, wenn nicht Jäger dann halt Sportschütze"
aus dem "der Täter hat in Frankreich eine Waffenberechtigung und war
Sportschütze" herausgehört. Ich könnte schwören, ich hab sie grinsen
hören...

@ Peer, 1+

Kaspardavid.