ag-waffenrecht - [Ag-waffenrecht] Noch ein Verbesserungsvorschlag bzgl. NWR Argumentation

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

[Ag-waffenrecht] Noch ein Verbesserungsvorschlag bzgl. NWR Argumentation

Chronologisch Thread
  • From: RaBe3107 <RaBe3107 AT news.piratenpartei.de>
  • To: ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Ag-waffenrecht] Noch ein Verbesserungsvorschlag bzgl. NWR Argumentation
  • Date: Thu, 05 Jul 2012 22:24:31 +0000

Dem möchte ich mich gerne anschließen. Die Piraten lehnen die Vorratsdatenspeichung ja auch iChat deswegen ab, weil unbescholtene Inet- und Handynutzer zusammen mit Kinderpornographen oder Terroristen in einer Datenbank erfasst werden. Oder etwa doch? Ich kenne die Argumentationen gegen ACTA etc. nicht.

Kann da jemand weiter helfen?

Die Freiheit des Menschen besteht nicht darin, dass er tun kann was er will, sondern darin, dass er nicht tun muss, was er nicht will.
Rousseau