ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Dicker Engel

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Dicker Engel

Chronologisch Thread
  • From: stefan3376 <stefan3376 AT news.piratenpartei.de>
  • To: ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Dicker Engel
  • Date: Tue, 03 Jul 2012 07:41:30 +0000

TheBug schrieb:
stefan3376 schrieb:
Nein,
ich miene den NRW server, wenn ich mich mit dem server verbinden will. Es gab kein Zertifikat was getauscht wurde. Statt dessen wird nach einem Passwort gefragt.
Da sollte kein Password nötig sein, einfach leer lassen?

Jau Problem erledigt. Mein urpsrünglicher Username war schon vergeben. Einfach meinen Forumsnamen genommen und ich kam ohne Passwortabfrage rauf.