ag-waffenrecht - [Ag-waffenrecht] bericht von der basis ..connected to mats

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

[Ag-waffenrecht] bericht von der basis ..connected to mats

Chronologisch Thread
  • From: oliver huber <oliver-huber AT arcor.de>
  • To: ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Ag-waffenrecht] bericht von der basis ..connected to mats
  • Date: Mon, 2 Jul 2012 23:37:31 +0200 (CEST)

einen schönen abend ihr kämpen,
für eine bessere welt, mit einem AKZEPTABELEN WAFFENRECHT
für MÜNDIGE und VERANTWORTUNGSVOLLE bürger.

ich bin ja eher der basis typ der an die motivation durch händisches
erleben glaubt.
also was mats berichtet kann ich nur bestätigen. der unmut auf der einen seite
eben der der legalwaffenbesitzer wächst. der ärger über die möglichen gebühren
für eine verdachtsunabhänige prüfung setzt dem fass in den augen vieler
die krone auf.
die ag-waffenrecht hat ein sehr hohes ansehen, aber es wird
auf aktivität gewartet. das theoretische schreiben und denken ist auf eine
gewisse art für den normalen sportschützen zu abgehoben.

die flugblaktion war cool, es fehlt etwas das folgt.
bei meinen verein beginnt das t-shirt eine wollenhaltung zu entwickeln.
mein verein denkt über ein ag-shirt mit vereinslogo nach. der gesammte verein
ist bereit sich am OFFENEN INFOTAG zu beteiligen.

die nächste idee aus meinem zweiten verein ist auf wettkämpfe mit
dem waffenrecht - shirt aufzulaufen.

da ich für einen wettkampf im dezember sponsoren suche
habe ich jede menge gespräche. die ag-waffenrecht ist immer
ein thema das ich anspreche.......
sehr positive resonanz....
aber distanz wegen des spontiverdachts.

wiederholt die info, dass die mailingliste rezipiert wird und
die sorge besteht, dass hier ein sammelpunkt für legalwaffenbesitzer
entstehen könnte, der alle zusammenführen könnte....
die ag-waffenrecht arbeitet scheinbar so gut das poltische
sorgen entstehen, dass zuviele DENKENDE MENSCHEN sich über
das interesse an waffen dem restlichen GUTEN themen
der PIRATEN zuwenden könnten.

ich kennen drei leute die sich bemüssigt gefühlt haben
IHRER partei einen abschiedsbrief zu schreiben.

NEUE IDEE..... ein pdf mit dem unzufriedene legalwaffenbesitzer
eine beschwerde an die anderen parteien schicken können....

hier wird super arbeit geleistet!!!!!!!!!!

lasst uns straight weiter machen und neue weg gehen!!

grüße oliver

Diese eMail ist keine offizielle Aussage der Piratenpartei Deutschland.
Sie spiegelt nur die persönliche Meinung des Verfassers wider.
Auch Nicht-Mitglieder können Nachrichten an diese Liste senden.