ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] LQFB Gegeninitiative

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] LQFB Gegeninitiative

Chronologisch Thread
  • From: Susanne Putsche Dobert <putsche AT hotmail.de>
  • To: "m.schieferdecker" <m.schieferdecker AT piratenpartei-nrw.de>, Mailingliste der AG Waffenrecht <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] LQFB Gegeninitiative
  • Date: Sat, 16 Jun 2012 20:40:41 +0200

Hallo,

wieso ist das so kompliziert?
Warum gibt es keinen Ja bzw. Nein Button zum abstimmen?
Ich kann mich immer nur aufregen, wenn ich ins LQFB gehe.

Nie weiß ich, ob das was ich machen wollte geklappt hat oder nicht!

Das kann doch nicht sein, dass eine Partei, die freien Zugang zu digitalen Meidien fordert noch nicht mal in der Lage ist eine logische und intuitiv begreifbare Abstimm-.Website zu erstellen.

Langsam reichts! Wo kann ich mich beschweren? Wer ist der "Vorgesetzte" des Verantwortlichen?
Ich bin sauer!

Liebe Grüße

Susanne
Susanne Putsche Dobert
Rechtsanwältin
Kroatien: Batvaci 100, 52215 Vodnjan
Österreich: Floridusgasse, 1210 Wien
Deutschland: Raiffeisenstraße 30, 86663 Asbach-Bäumenheim