ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] LF: Keine scharfe Munition für Hobbyschützen

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] LF: Keine scharfe Munition für Hobbyschützen

Chronologisch Thread
  • From: Heiko Humbert <heiko.humbert AT gmx.de>
  • To: ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] LF: Keine scharfe Munition für Hobbyschützen
  • Date: Thu, 14 Jun 2012 10:06:11 +0200

Am 14.06.12 09:41, schrieb Alex Brehm:
> Ahoi,
>
> Ich hab den Account bekommen, bevor ich überhaupt wusste, das mein
> Mitgliedsantrag angenommen wurde.

Abgesehen von solchen Sachen gibt's bei der Benutzerführung - grade bei
Ergänzungen zu Vorschlägen/Eingaben - noch so ein paar Ungereimtheiten.
Unter "Benutzerfreundlich" verstehe ich was anderes. Grade für Leute,
die nicht so computeraffin sind, kann das sehr verwirrend sein.

Vielleicht wird es mit der neuen Benutzeroberfläche besser. Hoffe ich
wenigstens. http://demo.saftigekumquat.org/