ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] LF: Keine scharfe Munition für Hobbyschützen

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] LF: Keine scharfe Munition für Hobbyschützen

Chronologisch Thread
  • From: "Johannes Bormann" <post AT jobotech.de>
  • To: <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] LF: Keine scharfe Munition für Hobbyschützen
  • Date: Thu, 14 Jun 2012 09:36:06 +0200

Ahoi,

ich habe mich auch an anderer Stelle gegen die Verbindlichkeit des Liquid
Feedback ausgesprochen, solange nicht alle Piraten Zugang haben. Weiterhin
ist die "Einmaligkeit" und "Legitimation" des Zuganges nicht gewährleistet.
Für mich sind Ergebnisse des Liquid Feedback deshalb nicht verbindlich und
taugen schon gar nicht für ein realistisches "Meinungsbild".
Ist es Zufall oder Unvermögen, daß ich z.B. im April 2012 den Zugang
beantragte und seither von Klaus Peukert nur vertröstet werde? Wieviele
(mit-)Piraten warten wohl noch so lange auf einen Zugang?

Grüße
Hannes_55