ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Info

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Info

Chronologisch Thread
  • From: Michael Malcher <michael.malcher0804 AT googlemail.com>
  • To: Mailingliste der AG Waffenrecht <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Info
  • Date: Wed, 13 Jun 2012 09:29:18 +0200

Guido,

Du hast Recht, sich auf Kosten anderer zu Positionieren sollte nicht
unser Ding sein, das ist die Masche von Grün/Rot. Das mit dem
Fußball-Flyer war auch nicht ernst gemeint. Ich wollte nur darstellen,
dass in unserer Gesellschaft anderswo mehr Handlungsbedarf besteht als
uns LWB die Waffen weg zu nehmen. 10 Festnahmen pro Spiel und Zunahme
der Gewalttaten in 10 Jahren um 405% sollten doch aber zu denken
geben, oder?

Kaspardavid