ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] moralische verpflichtung - nachdenken!

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] moralische verpflichtung - nachdenken!

Chronologisch Thread
  • From: Michael Malcher <michael.malcher0804 AT googlemail.com>
  • To: Mailingliste der AG Waffenrecht <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] moralische verpflichtung - nachdenken!
  • Date: Tue, 29 May 2012 17:18:16 +0200

Weißt Du Oliver,

ich bin nur total genervt und kann mit Leuten wie Hobo nicht umgehen, die
einem
ständig das Wort im Mund umdrehen und meinen, SIE vertreten die Mehrheit.

Mein Schützenverein musste auf Grund des Ausbaus einer Bundesstraße sein
altes Vereinsheim aufgeben und ein komplett neues bauen. Die Stadt hat in
einer
Stadtratssitzung (in 2009, also kurz nach "Winnenden") über städtische
Zuschüsse
zum Neubau beraten. Und siehe da: Zuschuss bewilligt bei einer Gegenstimme
und einer Enthaltung (bis auf eine stadtbekannte
Grünen-Dauerneinsagerin und einer
grünen Enthaltung hat sogar die Grünen-Fraktion mit "ja" gestimmt).

Daher verstehe ich nicht, wie diese Trolls immer wieder die Behauptung
aufstellen,
dass sie als Waffengegner in der Mehrheit sind. Das ist völlig aus der
Luft gegriffen
und wird von denen auch nicht bewiesen oder belegt.

Denk mal an S21: die Grünen bestanden auf eine Volksabstimmung und schlugen
sogar Geissler als Mediator selbst vor. Sie behaupteten IMMER, die Mehrheit
wäre
gegen S21. Und was ist passiert: die Mehrheit war für S21, aber das
grüne Gesindel
ignoriert Volkes Stimme dann halt einfach.

Kaspardavid.