ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] moralische verpflichtung - nachdenken!

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] moralische verpflichtung - nachdenken!

Chronologisch Thread
  • From: Michael Malcher <michael.malcher0804 AT googlemail.com>
  • To: Mailingliste der AG Waffenrecht <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] moralische verpflichtung - nachdenken!
  • Date: Tue, 29 May 2012 16:40:06 +0200

Ahoi Oliver,

dass Du absolut Recht hast, versteht hier jeder, der sich mit
Schießsport beschäftigt.

Heißt aber im Umkehrschluss, dass diese Tatsache einem Faktenverdreher
wie Hobo Baby nur wieder Futter für ein generelles Waffenverbot liefert (nach
dem Motto: wers nicht lagern kann brauchts auch nicht zu besitzen, ihn
interessiert
auch nicht, dass wir es vorschriftsmäßig zu Hause lagern). Und das
Thema Sport im
Zusammenhang mit Waffen interessiert die Hobos dieser Welt nicht.

§1 Hobo Baby Gesetz: jeder darf seine eigene Meinung haben, solange sie nur
meiner Meinung entspricht.

§2 Hobo Baby Gesetz: ICH bin immer in der Mehrheit, egal wie viele IHR seit.

§3 Hobo Baby Gesetz: es gibt keine Fakten, die man nicht verdrehen
oder ignorieren
kann.

§4 Hobo Baby Gesetz: Wozu Fakten belegen, ich belege lieber die Threads mit
unsinnigen Posts.

§5 Hobo Baby Gesetz: Wozu Sachverständige bemühen? Ich behaupte einfach
solange was mir passt, bis es stimmt.

Kasperdavid.