ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Waffen zu Hause, Munition im Schützenhaus

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Waffen zu Hause, Munition im Schützenhaus

Chronologisch Thread
  • From: Mike Sigurado <Mike+Sigurado AT news.piratenpartei.de>
  • To: ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Waffen zu Hause, Munition im Schützenhaus
  • Date: Mon, 28 May 2012 20:00:24 +0000

Ich habe die Erfahrung in den Kommentarfunktionen der Zeitungen gemacht, dass diese Vergleiche einfach sehr, sehr schlecht ankommen.

@Cathy
Da muss ich Hobo Baby zustimmen, die Außenwirkung in Kommentarfunktionen der Zeitung sind nicht Maßstab für meine Arbeit in der Piraten Partei und der AG Waffenrecht. Ich arbeite hier, weil es meine Überzeugung ist, die mich motiviert und teil meiner Lebensphilosophie. Bessere Argumente und Schwarmintelligenz werden entscheiden. Ich bin mir sicher das die Piratige Einstellung sich nicht von ihrer Grundeinstellung durch "fremde Propheten" abbringen lässt. Menschen wie Hobo Baby haben auch etwas Gutes, sie zwingen zur Selbstreflexion und dazu den Standpunkt und die Perspektive immer wieder aufs Neue zu überdenken. Nichts anderes erwarte ich von Meinen Diskussion Partnern.

Also Hobo Baby ab und zu einen Ball zuspielen, vielleicht hat er Ideen die ich gut finde?

LG
Mike Sigurado