ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Schon wieder gescheitert?

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Schon wieder gescheitert?

Chronologisch Thread
  • From: "Wolfgang Rink" <worink AT gmx.de>
  • To: Mailingliste der AG Waffenrecht <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Schon wieder gescheitert?
  • Date: Mon, 28 May 2012 20:43:23 +0200

Hallo ! alles richtig ! + außer den Dikusionen versuche ich immerwieder zu
Jnformieren,zum probeschießen einzuladen und den Nutzen der Vereinsarbeit
darzustellen..habe auch schon mit ADHS Kindern und Autisten gearbeitet . . .
viele nette Grüße

Wolfgang (traditionelles Scheißen - Technik + Geschichte )
-------- Original-Nachricht --------