ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Mathias Döhle

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Mathias Döhle

Chronologisch Thread
  • From: Mike Sigurado <Mike+Sigurado AT news.piratenpartei.de>
  • To: ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Mathias Döhle
  • Date: Thu, 24 May 2012 08:20:10 +0000

Hat ihn auch Hr. Döhle zur Kenntnis nehmen können?

Piraten Partei Bremen http://bremen.piratenpartei.de/Suche/process/

Wenn Herr Döhle mit Leser Kommentaren so umgeht wie mit der Vorbereitung zu seinen politischen Stellungnahmen, befürchte ich, eher nicht.

Kann aber gerne verteilt werden. Die Aussage gilt für alle politisch involvierten Piraten, die meinen sich, ohne in ein Thema einarbeiten zu müssen, Partei politische Richtlinien zu erlassen.
LG
Mike