ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Wasser und Mühlen

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Wasser und Mühlen

Chronologisch Thread
  • From: Susanne Putsche Dobert <putsche AT hotmail.de>
  • To: Mailingliste der AG Waffenrecht <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Wasser und Mühlen
  • Date: Tue, 22 May 2012 19:12:47 +0200

Hallo Adrian,

wie vermutlich fast alle hier habe ich dazu ein paar Ideen.
Aber auch ich würde dazu gerne mal eine Fachmeinung hören oder am besten mehrere Fachmeinungen.
Gibt es bei den Piraten Jugendpsychologen?

Eigentlich hatte ich gehofft, dass Laszlo (ist ja grob seine Fachrichtung) jemanden kennt, der jemanden kennt, der vielleicht sogar an irgendeinem Lehrstuhl arbeitet.

Liebe Grüße

Susanne
Susanne Putsche Dobert
Rechtsanwältin
Kroatien: Batvaci 100, 52215 Vodnjan
Österreich: Floridusgasse, 1210 Wien
Deutschland: Raiffeisenstraße 30, 86663 Asbach-Bäumenheim