ag-waffenrecht - [Ag-waffenrecht] volker t. / Jenso

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

[Ag-waffenrecht] volker t. / Jenso

Chronologisch Thread
  • From: Manfred Nolting <manfred.nolting AT googlemail.com>
  • To: ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Ag-waffenrecht] volker t. / Jenso
  • Date: Sun, 20 May 2012 10:18:52 +0200

Zum Beitrag von Volker.t: Das ist tatsächlich so. Meine Erfahrung aber ist, dass das von Mensch zu Mensch unterschiedlich ist. Ich habe das übrigens auch oft gemacht, Geschäftspartner, die an sich mit Schießen überhaupt nichts „am Hut“ hatten, zum Schießstand mitzunehmen. Zuerst meist nur eine Zusage aus Höflichkeit, spätestens aber nach ein paar Schüssen, vor allem beim Tontaubenschießen, wohlgemerkt im Einzelschießen und unter professioneller Aufsicht, waren die Leute von Stand nicht mehr wegzubekommen. Jeder, wirklich jeder hat danach gesagt, dass man das wiederholen müsse, das habe man sich so nicht vorgestellt. Desinteressiert in puncto Waffendebatte ist von denen niemand mehr, und jedes Mal habe ich einen Haufen Fragen beantworten müssen, ein Beweis dafür, wie wenig Info über unseren Sport eigentlich beim Normalbürger zu finden ist.

Message: 7