ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Ag-waffenrecht Nachrichtensammlung, Band 7, Eintrag 191

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Ag-waffenrecht Nachrichtensammlung, Band 7, Eintrag 191

Chronologisch Thread
  • From: "Liljeberg Consult GmbH" <office AT liljeberg.de>
  • To: <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Ag-waffenrecht Nachrichtensammlung, Band 7, Eintrag 191
  • Date: Wed, 16 May 2012 16:31:52 +0200

"Hallo Uwe,

ich danke Dir für Deine Mail. Bestätigt sie doch meine mehrfach
ausgesprochene Befürchtung, wie die verquere Denkweise mancher Stänkerer wie
Tirpitz4 von Außenstehenden aufgenommen wird. Bitte verstehe, dass wir eben
NICHT für eine Volksbewaffnung oder eine Bürgerwaffe sind, im Gegenteil!

Nochmals die Bitte an die wirklich zu langmütigen Piraten wie Guido,
Piraten-Axel
etc.: lasst nicht zu, dass diese interessante und wichtige AG ad absurdum
geführt und zur Plattform einiger verrückter Waffennarren wird. Haut diese
Spinner einfach früher raus, umso eher kann hier mit vernünftigen Leuten
unsere Sache voran getrieben werden.

Gruß
Kasperdavid"

Hallo Kasperdavid,
Habe ich eben noch mal klargestellt. Das war weder ein Angriff auf die Partei
noch die AG Vielleicht missverständlich formuliert. Fakt ist aber, dass mit
der Veröffentlichung derartig extremer Positionen die AG Waffenrecht genau
den Leuten ein Podium gibt, die weder mit Demokratie, schon gar nicht mit
Basisdemokratie umgehen wollen oder können. Angriffe auf demokratische
Grundwerte sind kein demokratisches Recht, da ist nicht nur Distanz gefragt,
sondern Abwehr. Wieso wird solches Geschwätz immer wieder thematisiert,
anstelle das dicht zu machen ? Die Frage sollte erlaubt sein.
Gruß Uwe

Message: 8