ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Material Schoolshootings

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Material Schoolshootings

Chronologisch Thread
  • From: "Dirksen-Immo AT t-online.de" <Dirksen-Immo AT t-online.de>
  • To: "Mailingliste der AG Waffenrecht" <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Material Schoolshootings
  • Date: Fri, 11 May 2012 22:04:53 +0200

Hilfe!

Ich habe ein langsames Internet und habe derzeit 800 offene Mails zu verarbeiten, was einen ganzen Tag bedeuten würde. Ich ersticke in "Waffenrecht", habe schon mehrfach versucht, die Teilnahme pausieren zu lassen, das mißlang bisher kläglich haben jeden Tag 50 neue Mails, die ich nicht seg kriege.

Ich bitte, mir zu helfen, daß ich vorläufig aus dem Verteiler genommen werde, komme wieder, wenn mein neuer Anschluß funktioniert, vielleicht in 4 Wochen.

Herbert Dirksen

Ich wünsche gutes Fortkommen, finde die Arbeit hervorragen, wenn auch mitunter langathmig.