ag-waffenrecht - [Ag-waffenrecht] Wahl in NRW

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

[Ag-waffenrecht] Wahl in NRW

Chronologisch Thread
  • From: Michael Gehm <michael.gehm AT gmx.de>
  • To: Mailingliste der AG Waffenrecht <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Ag-waffenrecht] Wahl in NRW
  • Date: Tue, 08 May 2012 12:05:55 +0200

Heute wurde folgedes in WO gepostet:

Zitat:
Ich habe die Piraten in NRW nach einer möglichen Koalition mit Rot-Grün gefragt, und ob sie Ihre liberale Haltung zum Waffengesetz
einschränken oder gar aufgeben werden, und habe darauf folgende Antwort erhalten:

"wir planen momentan höchstens eine Themenkoalition und werden keine Positionen
aufgeben, nur um eine Regierung zu bilden.
Dementsprechend kann ich ihre Befürchtungen dort beruhigen."
Vielen Dank an die Piraten NRW für diese schnelle Antwort.

Zitat Ende

http://forum.waffen-online.de/index.php?showtopic=423246&st=0&#entry1821525